Gründung unseres Stadtverbandes am 10.08.2020

Am 10. August haben wir im Hotel-Restaurant Zur Brücke unseren Stadtverband gegründet. Damit sind wir nun nach Eschweiler und Baesweiler der dritte Stadtverband im Kreisverband Aachen-Land und mit insgesamt sieben Mitgliedern vertreten. Als Vorsitzender wurde Ricky Schömer gewählt. Das Team ergänzen die Stellvertretenden Vorsitzenden Niklas Scholtes, Christian Temming und Simon Mrotzek sowie unser Schatzmeister Dennis Hennersdorf. Für die Prüfung der Kasse ist Christoph Pontzen zuständig.

Der Kongress wurde von dem Fraktionsvorsitzenden der FDP, Björn Bock geleitet. Unser Kreisvorsitzender Philip Kaulen konnte zwar nicht körperlich anwesend sein, ist uns aber, wie es sich für die Jugendorganisation einer Digitalisierungspartei gehört, live über FaceTime zugeschaltet.

Damit haben wir nun auch einen Verband, der sich für die Bedürfnisse der jungen Leute in Herzogenrath einsetzt und die FDP gezielt darin unterstützt.